Neue Freunde

Fellbach, 07.05.2017

„Ich wollte einfach nur aufzeigen, dass mit Glück schon alles geht!“ (Überheblich, KOMMA)

Ein Ohrwurm von der allerschönsten Sorte kann manchmal der Schlüssel sein, den man braucht, um neue Verbündete im Kampf gegen leere Jugendhäuser und abgelaufenes Bier zu finden.

Wir sind am Freitag der Einladung der wunderbaren Jungs von KOMMA nach Fellbach gefolgt und haben zusammen mit Daniel Weber als Opener das Kulturcafé BlueU für einen Abend zu unserem Zuhause gemacht.

Doch trotz des vielversprechenden Line-Ups blieben leider zu viele Stühle unbesetzt, was jedoch niemanden daran hinderte die Zeit zu genießen, die Musik zu feiern und vor allem neue Leute kennenzulernen. So konnten endlich mal wieder alle Songs auf die Bühne gebracht werden, ohne Druck und ohne den stressigen Umbau des allgemeinen Bandcontests.

Und am Ende ergab sich sogar noch die Möglichkeit einer kurzfristigen aber dafür umso schöneren Kollaboration.

Auf dass noch mehr davon kommt!

Luca – XVIII°

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.